Sonntag, März 03, 2002

Die Schule

Obschon ich jetzt nicht mehr arbeite fliegt die Zeit so schnell vorbei dass ich kaum noch Zeit finde zu schreiben - Und das in einem Land wo Siesta mehr ist als nur ein Wort. Increible! Ja also "meine" Schule ist ziemlich klein und besitzt einen wunderschönen Garten. Sie ist so familiär dass Mann respektive Frau sich nach der Schule noch Stundenlang im Garten aufhält um zu palavern, was allerdings eher wie ein Teekränzchen in einem englischen Herrenhaus in den Tropen wirkt – Denn fast alle Studenten kommen aus den USA, Holland und, last but not least, aus der Schweiz. Ausserdem sind sicher 80 Prozent aller Studenten weiblich, was manchmal ziemlich nervig sein kann. So muss ich aufpassen dass ich nicht mehr englisch als spanisch spreche... Hmmm, Ok - sprechen kann man meinen Spanisch-Kauderwelsch Versuchen wohl noch nicht sagen, aber ich arbeite daran.

Keine Kommentare: