Samstag, Februar 16, 2002

Anreise

Die 18 stündige Reise nach Costa Rica habe ich mit ziemlich eingerosteten Gelenken überstanden. Wie kann man sich so etwas nur freiwillig antun? - Käfighühner haben sicher mehr Bewegungsfreiheit als ich in dieser fliegenden Blechzigarre... Mein Taschenmesser welches ich Vergesslicherweise (jaja, ich weiss...) im Handgepäck hatte, konnte sich allerdings in Amsterdam nicht mehr rechtzeitig vor den Sicherheitsbeamten verstecken und so musste ich es zurücklassen. - Und da sagt man die Schweizer wären gewissenhaft, denn in Zürich hatte ich keine Probleme damit... In Orlando habe ich schliesslich auch meine kleine Nagelschere in Sicherheit gebracht.

Kaum auf US Boden hat mich und mein Rucksack denn auch schon ein alles andere als imposant aussehender drogensuch Dackel intensiv beschnuppert, so dass ich schon meinen Rucksackimprägnier-Spray die Schuld gebe dass dieser vierbeinige US Beamte gleich Alarm schlagen, oder sein Bein heben wird. Aber nichts da! Majestätisch streckt mir der Dackel sein Hinterteil entgegen und trippelt wie der König von Schweden von dannen.

Keine Kommentare: